Looping Earth

Michael Murnaus visionärer Dokumentarfilm Looping Earth folgt den Abenteuern des Georg Viktor Emmanuel und entdeckt mit ihm seinen Traum. G.V.E ein österreichischer Call Center Mitarbeiter entscheidet sich mit 34 sein altes Leben hinter sich zu lassen um ein letztes Mal seinem Traum zu folgen. Mit allen Ersparnissen und seinem Opel Corsa begibt er sich auf eine irrwitzige Tour durch die Straßen und Gassen Europas. Auf der Suche nach Clicks, Glück und Ruhm erfindet er sich dabei als etwas anderer Straßenmusiker neu. So soll sein Kindheitstraum trotz mittleren Alters noch wahr werden, während sich Fakt und Fiktion gegenseitig immer wieder den Arsch versohlen.

Ein Heimatfilm für alle die dringend weg wollen!

Das könnte sie auch Interessieren

Filme vom Filmemacher

Looping Earh Michael Murnau

Looping Earth